Saubere Luft in Ihrer Organisation, das ist unser Anliegen

Lösungen für alle Ihre Rauch-, Geruchs-, Viren- und Staubprobleme

Scent Experience | Revolution im Duftmarketing

  • Parfümierung Ihres Unternehmens
  • Flächen bis zu 800 m2
  • Große Auswahl an Düften
  • Für Geschäfte, Kasinos, Hotels, Gesundheitswesen, Sportzentren

Rufen Sie kostenlos unter +31 20 646 4028 an, um eine Beratung oder ein unverbindliches Angebot zu erhalten

Scent Experience

Das Dufterlebnis ist ein neues, hoch innovatives Duftsystem. Sie wollen Duftmarketing erfolgreich in Ihrem Unternehmen einsetzen? Diese Duftmaschine wurde entwickelt, um das Dufterlebnis in Räumen von 100 bis 800 m2 nach Ihren Wünschen zu beeinflussen. Die Möglichkeiten dieses Produkts sind nahezu unbegrenzt. Verschiedene Gerüche haben unterschiedliche Wirkungen. In einem Kasino wird man sich eher für einen anregenden Duft entscheiden, in einem Krankenhaus ist ein erfrischender, sauberer Geruch naheliegender, während in einem Geschäft eher eine entspannende Wirkung bevorzugt wird. Das Gerät lässt sich sehr genau einstellen, Sie können genau bestimmen, mit welcher Intensität zu welchen Zeiten und an welchen Tagen das System aktiv ist.

Vermarktung von Gerüchen

Der Geruchssinn ist vielleicht unser am besten entwickelter Sinn. Wir denken nicht jeden Tag darüber nach, aber der Duft hat einen großen Einfluss auf unsere Wahrnehmung. Wenn etwas nicht gut riecht, bestimmt dies sofort unsere Meinung über den Ort, an dem wir uns befinden (denken Sie an den Geruch eines nicht gereinigten Katzenklos in einer Wohnung, den Geruch einer Grube oder eines Abwasserkanals in einem Restaurant oder Geschäft, den Geruch von Schweiß in einem Fitnessstudio). Es funktioniert auch andersherum. Wenn es irgendwo gut riecht, fühlen wir uns dort wohl. Wir haben eher das Gefühl, Brot beim Bäcker zu kaufen, der gerade die Croissants aus dem Ofen geholt hat.

Geruch

Wir können Düfte nutzen, um die Erfahrungen unserer Gäste oder Kunden positiv zu beeinflussen. In immer mehr Unternehmen ist das Geruchserlebnis ein ausdrücklicher Bestandteil des Marketing-Mix. In einer Hotellobby zum Beispiel dreht sich alles um das Interieur, die Musik und das Dufterlebnis. Und wir sehen dies in immer mehr Unternehmen. Kasinos, Krankenhäuser, Fitnessstudios, Supermärkte, Geschäfte, was immer Sie wollen.

Das Ergebnis? Das Erlebnis in Ihrem Gebäude wird durch die speziell entwickelten Düfte positiv gesteuert. Sei es der Empfang Ihres Bürogebäudes, die Lobby Ihres Hotels, ein Fitnesscenter oder ein Geschäft. Der Duft in Ihrem Gebäude bestimmt die Erinnerung Ihrer Besucher.

Wo wird das Dufterlebnis derzeit eingesetzt?

  • Hotel-Lobbys
  • Gesundheitswesen
  • Kasinos
  • Fitness-Zentren
  • Saunen

Produktspezifikationen für das Scent Experience

Technische Eigenschaften

Typ:                          Dufterlebnis
Technik:                  Zerstäubung
Bedienung:             Digitalanzeige
Maximale Fläche: 150/400/800 m2
Netzspannung:      230 V/50-60hz

Allgemeine Eigenschaften

Modell Alpha:    210x230x62 mm (LxHxT)
Modell Beta:      230x300x90 mm (LxHxT)
Gamma:             260x350x128 mm (LxHxT)
Gehäuse:            Stahl
Gewicht:             2,1/3,6/4,7 kg

Version

Norm:       CE
Farbe:       Schwarz
Garantie: 1 Jahr

We care about clean air
solutions for indoor air quality

Scent Experience | Revolution in Scent marketing

Scent experience arome diffuser
  • Scent experience in your company
  • Areas up to 800 m2
  • Wide choice of scents
  • For shops, casino’s, hotels, healthcare, wellness, sports centers

Call +31 20 646 4028 for free advice and offer

Scent Experience

The Scent Experience is a new, highly innovative scent system. Do you want to use scent marketing successfully within your company? This scent machine has been developed to influence the scent experience to your liking in rooms from 100 up to 800 m2. The possibilities of this product are almost unlimited. Different scents have different effects. In a casino you are more likely to use a stimulating scent, in a hospital a refreshing or clean scent is more obvious, while in a shop a relaxing effect is often preferred. The device can be set very accurately. You can set the exact intensity and on which times and days the system is active.

Scent marketing

Scent is perhaps our most developed sense. We don’t think about it every day, but scent has a huge influence on our experience. If it doesn’t smell good somewhere, this immediately determines our judgment about where we are (think of: the smell of adirty litter box in someone’s home, a pit or sewage smell in a restaurant or shop, smell of sweat in a gym). It also works the other way around. If it smells good somewhere, we feel comfortable. We feel more eager to buy bread from the baker who just took the croissants out of the oven.

Scent experience

With scent we can positively influence the experience of our guests or customers. In more and more organizations, scent experience is becoming an explicit part of their marketing mix. In a hotel lobby, for example, it is about the design, the music and the scent experience. We see this in more companies like: casinos, hospitals, gyms, supermarkets, shops, you name it!

Result? The experience in your building is positively affected thanks to the specially developed scents. Whether it concerns the reception of your office building, the lobby of your hotel, a fitness center or a retail area. The smell in your building determines what kind of memory your visitor will have.

Where is the Scent Experience currently being used?

  • Hotellobbies

  • Healthcare

  • Casinos

  • Fitness centers

  • Saunas

Productspecifications of the Scent Experience

Technical features

Type:                          Scent Exprience
Technics :                  Atomisation
Operation:                Digital display
Max. space advice:  150/400/800 m2
Mains voltage:         230 V / 50-60hz

General features

Model Alpha:            210x230x62 mm (LxHxD)
Model Bèta:              230x300x90 mm (LxHxD)
Gamma:                    260x350x128 mm (LxHxD)
Casing:                       Steel
Weights:                    2,1/3,6/4,7 Kg

Performance

3 models:                   Alpha, Bèta, Gamma
Standard:                   CE
Colour:                       Black
Warranty:                  1 year

    Contact with AXP